Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden


> Preisliste und Angebotsdetails

 

Hund, Katze, Pferd, Kaninchen und Meerschweinchen


... weil gesunde Nahrung so wichtig ist

Die Tierernährungsberatung ist eine äußerst wichtige Ergänzung zu meiner energetischen Arbeit. Während der Tierkommunikation, meiner energetischen Befundungen in der Akupressur oder kinesiologischen Balance, taucht immer wieder das Thema Ernährung auf.

Gerne berate ich dich im Rahmen meiner energetischen Begleitung über die artgerechte Haltung und Fütterung.
Beratung über alternative Futtermittel (Einzelproteinen und Heilkräutern) der steirischen Firma HEROSAN.

Dank meines Studiums am BTB Remscheid kann ich somit in Fragen der Ernährung bei Hund, Katze, Pferd, Kaninchen und Meerschweinchen mein fundiertes Fachwissen einfließen lassen.



... weil er die Schwingungsfrequenzen im Zellstoffwechsel reguliert

Der Healy ist ein in Deutschland entwickeltes, medizinisches Bioresonanzgerät und wird in vielen Bereichen eingesetzt.
(s. auch mein Angebot in Tierenergetik, Tiermassage, Human- und Raumenergetik)

Er unterstützt mich bei der Aufnahme und Analyse der Schwingungen deines Tieres auf all seinen Ebenen - körperlich (Organe, Muskeln, Sehnen, Stoffwechsel, usw.) und feinstofflich (Meridianen, Chakren, Aura; Gedanken, Gefühle, Emotionen).

Werden die ursprünglich harmonischen Schwingungen von innen oder außen gestört und dadurch verändert, kann das zu körperlichen oder seelischen Disharmonien deines Tieres führen. Dies können körperliche Beschwerden aber auch Verhaltensveränderungen sein.

Mit dem Healy kann ich diese Veränderungen analysieren und durch tägliches Aufschwingen (mehrere Tage/Wochen) bestimmter Frequenzen korrigieren.

Die Analysen und das Aufschwingen können in bestimmten Bereichen auch als Fernsequenzen durchgeführt werden.

Die direkten Mikro-Strom-Behandlungen führe ich an deinem Tier in meiner Praxis bzw. im Stall durch.


> HEROSAN healthcare VET


> Preisliste und Angebotsdetails

 


E-Mail
Anruf
Instagram