Tier & Mensch in Harmonie

 
Herzlich willkommen in meiner Praxis 

Klein aber fein, gut geerdet im Untergeschoss, befindet sich in unserem Eigenheim mein Praxisraum.

Bei einigen meiner Anwendungen wie z.B. Klangei- und Farblichtanwendung, Stimulierung der neurolymphatischen Massagepunkte, Aura- und Chakrenreinigung, welche ein entspanntes Ambiente benötigen, steht eine gemütliche Liege für dich bereit.

Bei der energetischen Balance sitzen wir gemeinsam an meinem Tisch. Während ich den kinesiologischen Muskeltest durchführe, mit dem Tensor teste und nebenbei meine Arbeit protokolliere, kannst du dich entspannt zurücklehnen.

Für die Tierkommunikation, die Intuitions- und Karma-Arbeit habe ich für dich einen Platz ausgewählt, an dem du alles gut überblickst, die Zettel, die ich benötige vorbereitest, dir Notizen machen kannst und diverse Utensilien für die Blockadenlösung zur Verfügung hast.

Ob diese Balancen, Sequenzen oder Anwendungen nun für dich, stellvertretend für dein Tier oder für euch beide abgehalten werden, ihr sollt euch bei mir wohl fühlen - schließlich geht es um die Erhaltung und Erreichung körperlicher, seelischer und geistiger Ausgewogenheit.

Ich freue mich schon darauf, dich und dein Tier bei mir persönlich begrüßen zu dürfen.


Deine,
Sandra Vendel 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn