Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden


> Preisliste und Angebotsdetails



... weil sie Tieren eine Stimme verleiht

Tierkommunikation ist die fantastische Möglichkeit, Gefühle, Anliegen, Themen, Wünsche, Bitten, uvm. deines Tieres in unsere Sprache zu übersetzen. Aber auch deine Botschaften, Anliegen und Bitten kannst du so deinem Tier mitteilen.

Um mich in dein Tier einfühlen zu können, nutze ich das aus der Quantenphysik bekannte morphische Feld. Mithilfe einer Schnur, mache ich dieses Feld für dich "sichtbar" und grenze so auch den Bereich physisch ab. Während der Kommunikation gehe ich innerhalb dieses Feldes und spreche alle erhaltenen Informationen (Gefühle, Bilder, Emotionen) laut aus und zeige diese auch in meinem Verhalten, meiner Stimme, meinen Bewegungen.

Zwischendurch steige ich immer wieder aus dem Feld heraus, um dir genügend Zeit zu geben, das Erlebte zu verarbeiten und die nächsten Schritte zu setzen.
Manche Themen sind auch bei Tieren sehr komplex. Deshalb kann es mehrere Kommunikationen brauchen, um alle Aspekte aufarbeiten zu können.

"Meine unendliche Bibliothek", so nenne ich gerne das morphische Feld, wächst von Sekunde zu Sekunde. Hier werden alle Informationen als Energie gespeichert und diese sind jederzeit wieder abrufbar. Und das ist auch der Grund dafür, dass wir z.B. eingefahrene Verhaltensmuster, belastende Erinnerungen, Ängste, Trauer, Wut, unangenehme Verbindungen, etc. trennen können, um im Hier und Jetzt eine positive Veränderung zu erreichen.

Ein Gespräch zum Abschied kann ich dir und deinem kürzlich verstorbenen Tier ebenfalls ermöglichen. 
Du hast noch Fragen offen oder möchtest deinem geliebten Tier noch etwas mitteilen - gerne verbinde ich mich ein letztes Mal mit deinem Tier und begleite dich auf diesem Weg.


> Preisliste und Angebotsdetails

 


E-Mail
Anruf
Instagram