Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden


> Preisliste und Angebotsdetails



... weil sie die Kraft der Natur lehrt

Als diplomierte Heilkräuterpädagogin gebe ich gerne mein Wissen über die Inhaltsstoffe, ihre Wirkung und Zubereitung sowie die innerliche und äußerliche Anwendung heimischer Heilkräuter weiter.

Bei den heimische Blütenessenzen möchte ich dir die Wirkung auf die Psyche näherbringen. Sie sind sehr sanft und deshalb verwende ich sie auch sehr gerne für den Chakren-Ausgleich mit dem Klangei.

Ätherische Öle zählen zu den sekundären Pflanzeninhaltsstoffen. Aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung darf man sie nicht unterschätzen. Gerne zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten zur sicheren Anwendung sowie ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Dank ihrer unterstützenden Wirkungsweise auf diesen drei Ebenen, verwende ich die heimischen Heilkräuter, Blütenessenzen und ätherischen Öle auch bei meinen energetischen Behandlungen.

Gerne berate ich dich im Rahmen meiner energetischen Begleitung auch über die CBD-Produkte der steirischen Firma HEROSAN.


> HEROSAN healthcare HUMAN


> Preisliste und Angebotsdetails

 

Mein Herbarium, ein wesentlicher Teil meiner Diplomarbeit zur Heilkräuterpädagogin, begleitet mich auch heute noch in meiner Praxis ... und es wächst stetig weiter. Mein Herbarium ist daher ein treuer, stets aktueller Begleiter :-)

  • Herbarium
  • Augentrost - Euphrasia officinalis
  • Beifuß - Artemisia vulgaris
  • Beinwell - Symphytum officinale
  • Brennnessel - Urtica dioica
  • Brombeere - Rubus fructicosus
  • Brombeere Blüte - Rubus fructicosus
  • Brombeere Frucht - Rubus fructicosus
  • Gänseblümchen - Bellis perennis
  • Gänseblümchen Blüten - Bellis perennis
  • Kanadische Goldrute - Solidago canadensis
  • Hängebirke - Betula pendula
  • Gewöhnliche Hauswurz - Sempervivum tectorum
  • Gewöhnliche Hauswurz Detail - Sempervivum tectorum
  • Hirtentäschel - Bursa pastoris


E-Mail
Anruf
Instagram