Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden

 

> Preisliste und Angebotsdetails

 


... weil sie die Kraft der Natur lehrt

Als diplomierte Heilkräuterpädagogin bin ich befähigt, dich über die Inhaltsstoffe, ihre Wirkung und Zubereitung sowie die innerliche und äußerliche Anwendung heimischer Heilkräuter zu unterrichten.

Als zert. Ernährungsberaterin für Tiere kläre ich dich auch gerne über die Möglichkeiten und den Nutzen der heimischen Kräuter als Futterzusatz auf.

Bei den heimischen Blütenessenzen möchte ich dir die Wirkung auf die Psyche näherbringen. Sie sind sehr sanft und deshalb verwende ich sie auch sehr gerne für den Chakren-Ausgleich mit dem Klangei.

Ätherische Öle zählen zu den sekundären Pflanzeninhaltsstoffen. Aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung darf man sie, vor allem bei Tieren, nicht unterschätzen. Gerne zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten zur sicheren Anwendung sowie ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Dank ihrer unterstützenden Wirkungsweise auf diesen drei Ebenen, verwende ich die heimischen Heilkräuter, Blütenessenzen und ätherischen Öle auch bei meinen energetischen Behandlungen.


> Preisliste und Angebotsdetails


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn